Ärztezentrum
Einsiedeln
055 418 07 00
Arztpraxis
Rothenthurm
041 838 12 21
Ärztlicher Notfalldienst – 0840 41 41 41
Grosse gemalte und fotografierte Vielfalt
8. Jahresausstellung im «MedicoPlus» in Einsiedeln
Neuer Hausarzt bei MedicoPlus
Dr. med. Antoine Chaix, Facharzt FMH für Allgemeinmedizin
Der «Blick» fährt grobes Geschütz gegen das Ameos Spital auf
Das Ärztezentrum MedicoPlus Einsiedeln steht zum Ameos Spital Einsiedeln
Neue Hausärztin bei MedicoPlus
Dr. med. Stefanie Marggi, Fachärztin FMH für Innere Medizin
Tumor-Sprechstunde
Dr. med. Axel Mischo, Facharzt FMH für Innere Medizin sowie für Medizinische Onkologie
Künstlerisch geprägte Praxisräume
Vernissage im MedicoPlus Ärztezentrum Einsiedeln
1 Herzspezialisten-Team, 2 Praxisstandorte
MedicoPlus Ärztezentrum Einsiedeln und Herzpraxis Pfäffikon SZ
Infos zur Patienten-Rechnungskopie
Bitte melden Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Natel-Nummer.


Neuer Hausarzt bei MedicoPlus

Dr. med. Antoine Chaix, Facharzt FMH für Allgemeinmedizin


1. 12. 2023 – Dr. Antoine Chaix ist im Klosterdorf bestens bekannt, verankert und aktiv. Vor fünfzehn Jahren stiegen er und seine Frau Nicole in die Praxis von Dr. Beat Küchler ein, um sie später selber weiterzuführen. Nun zieht er per 1. Januar 2024 ins Medico­Plus Ärzte­zentrum Einsiedeln um. Dort schliesst er sich dem bestehenden Hausärzte­team an (siehe Foto).

Seit über zwanzig Jahren arbeitet Antoine Chaix schon als medizinischer Grundversorger: «Ich bin ein typischer Hausarzt und sehe mich als Berater der Patientinnen und Patienten in der sich immer weiter entwickelnden Welt der Schulmedizin.» Dank dem Wechsel ins Medico­Plus Ärztezentrum Einsiedeln kann er sich administrativ entlasten und ganz seiner Leidenschaft als Hausarzt widmen: «Es liegt mir sehr am Herzen, die Patientinnen und Patienten bei schwierigen Fragen wie Lebensquantität versus Lebensqualität persönlich zu begleiten.»

Vom Zuzug ist MedicoPlus-Geschäftsleiter Dr. Simon Stäuble begeistert: «Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem breiten Wissen verstärkt Antoine Chaix unser Hausärzteteam ideal. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit unter demselbem Dach und heissen die Patientinnen und Patienten von Dr. Chaix im Medico­Plus Ärztezentrum Einsiedeln herzlich willkommen.»