kompetent
erfahren
einfühlsam

News-Archiv

Neu bei MedicoPlus in Einsiedeln: Neurologe

5. 5. 2015 – Der Neurologe Dr. med Joubin Gandjour wird ab 1. Juni das Team im MedicoPlus Ärztezentrum Einsiedeln verstärken.

Dr. med. Joubin Gandjour ist Facharzt Neurologie und verfügt über mehrere Fähigkeitsausweise in seinem Fachgebiet.

 
 
Neurologe Dr. med. Joubin Gandjour

Geboren im deutschen Göttingen wuchs er in Hannover auf, wo er das Abitur machte. Er studierte Medizin in Hannover und Berlin. Seit 2002 arbeitet er als Neurologe in der Schweiz.

2002 – 05: Assistenzarzt und Forschungsassistent Neurologie und Neurochirurgie, Universitätsspital Zürich
2006 – 12: Assistenzarztstellen Neurologie und Psychiatrie am Kantonsspital Aarau, Schulthess Klinik Zürich, Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
2012 – 13: Oberarzt Neurologie Kantonsspital Aarau
Seit 2014: Leitender Arzt Klinik für Innere Medizin, Spezialisierung Neurologie, Spital Lachen
Ab 1. Juni 2015: Neurologe im MedicoPlus Ärztezentrum Einsiedeln

Dr. med. Joubin Gandjour lebt in Altendorf. In seiner Freizeit fährt er begeistert und intensiv Rennvelo.
 
 
Herr Gandjour, Sie haben einen interessanten Namen. Was hat es damit auf sich?
Meine Familie stammt aus Persien. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit 13 Jahren lebe und arbeite ich nun schon in der Schweiz, wo es mir ausgezeichnet gefällt.
Was tun Sie als Neurologe genau?
Ich behandle Erkrankungen des Gehirns, Rückenmarks, der Nerven und Muskeln, z. B. Schlaganfälle, Epilepsien, Multiple Sklerose, Parkinson, Demenz (z. B. Alzheimer) oder Hirntumore.
Wie beschreiben Sie Ihre Behandlungsweise?
Umfassend, lösungsorientiert und an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst.
Warum sind Sie bei MedicoPlus tätig?
Ich arbeite gerne im Team mit medizinischen Fachleuten. Das kann ich bei MedicoPlus tun. Und: Einsiedeln liegt nur einen Katzensprung von meinem Wohnort Altendorf entfernt. Zudem praktiziere ich weiterhin am Spital Lachen.


Mitteilung im Einsiedler Anzeiger
 
PDF (269 KB) : Neu bei MedicoPlus in Einsiedeln: Neurologe, ea, 8. 5. 2015
 
 

Aktuell

Vernissage von «MedicoPlus art»: weiter

Neu bei MedicoPlus

Neu: Altersmedizin bei MedicoPlus: weiter

Neue Psychologin bei MedicoPlus: weiter