kompetent
erfahren
einfühlsam

News-Archiv

Hals-Nasen-Ohren-Spezialist bei MedicoPlus Einsiedeln

Dr. med Jörg Frischknecht
Facharzt FMH für Oto-Rhino-Laryngologie (HNO),
speziell Hals- und Gesichtschirurgie / Sonographie SGUM



2. 6. 2017 – Jörg Frischknecht wuchs im Thurgau auf. Er studierte in Bern Medizin und doktorierte 2004. Zuletzt war er Oberarzt HNO am Luzerner Kantonsspital. 2017 übernahm er eine HNO-Praxis in Brunnen.

Frischknecht bietet im MedicoPlus Ärztezentrum Einsiedeln allgemeine Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Abklärungen schlafbezogener Atemstörungen, eine interdisziplinäre Schnarchsprechstunde, Sonographie der Halsweichteile, Speicheldrüsen und Schilddrüse, Therapie von Tumoren von Hals und Gesicht sowie eine Sprechstunde für Hörstörungen und Hörgeräteexpertisen an. Er operiert Gaumen- und Rachenmandeln, Paukenröhrchen, Nasen- und Nasennebenhöhlen, Halsweichteile, Speicheldrüsen und Schilddrüse, nimmt Ohrkorrekturen vor und entfernt Hauttumore.

Frischknecht lebt in Rickenbach SZ. In seiner Freizeit spielt er Alt-Saxophon, fährt Mountainbike und fotografiert gerne.

Mitteilung im Einsiedler Anzeiger
 

PDF (338 KB) Hals-Nasen-Ohren-Spezialist bei MedicoPlus, ea, 2. 6. 2017
 
 

Aktuell

Kooperation des Spitals Einsiedeln mit MedicoPlus: weiter

Vernissage der «MedicoPlus art»: weiter

Neu: «MedicoPlus Arztpraxis am Klosterplatz»: weiter

Neu bei MedicoPlus

Chirurgische Sprechstunde bei MedicoPlus: weiter

Hals-Nasen-Ohren-Spezialist bei MedicoPlus: weiter

Osteopathie bei MedicoPlus: weiter