kompetent
erfahren
einfühlsam

MedicoPlus – Aktuell

Neu: Chirurgische Sprechstunde bei MedicoPlus Einsiedeln

Dr. Med. Jürg Knaus
Facharzt FMH Chirurgie 
Schwerpunkt Viszeralchirurgie, Gefässchirurgie FEBVS



23. 6. 2017 – Jürg Knaus studierte Medizin an der Uni Bern, wo er auch promovierte. Er arbeitete an Spitälern in Thun, North­ampton (GB) und St. Gallen. Zuletzt war er lei­tender Arzt Chirurgie am Spital Lachen. Seit 2016 führt er in Freienbach seine ei­ge­ne Praxis für Chirurgie («Chirurgie Ausserschwyz»). Zudem ist er Beleg­arzt an Spi­tä­lern in der Region. Am meisten operiert er übrigens am Spital Einsiedeln.

Im MedicoPlus Ärztezentrum Einsiedeln führt Jürg Knaus eine chirurgische Sprech­stun­de durch: «Ich möchte den Patienten auch geografisch ent­ge­gen­kom­men und sie vor Ort – basierend auf meiner fundierten Ausbildung und brei­ten Er­fah­rung – gründlich und seriös beraten.» In der Sprechstunde geht es vor allem um Fragen rund um chirurgische Eingriffe sowie um Vor- und Nach­be­hand­lun­gen von Ope­ra­tio­nen.

Der Ostschweizer lebt mit seiner Familie in Altendorf. Er reist gerne und fährt Moto Guzzi.

Mitteilung im Einsiedler Anzeiger
 

PDF (2287 KB) Neu: Chirurgische Sprechstunde bei MedicoPlus, ea, 23. 6. 2017
 
 

Aktuell

Kooperation des Spitals Einsiedeln mit MedicoPlus: weiter

Vernissage der «MedicoPlus art»: weiter

Neu: «MedicoPlus Arztpraxis am Klosterplatz»: weiter

Neu bei MedicoPlus

Chirurgische Sprechstunde bei MedicoPlus: weiter

Hals-Nasen-Ohren-Spezialist bei MedicoPlus: weiter

Osteopathie bei MedicoPlus: weiter